Einchecken des Datums:
Kalendersymbol
Nächte:

7 GUTE GRÜNDE
, DIREKT ZU BUCHEN

Garantiert günstige Tarife

VERGÜNSTIGTE FRÜHSTÜCKSPREISE

Kostenloser WiFi-Internetzugang

Kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit

Monatliche Sonderangebote

Tolle Rezensionen

CHECK-IN UM 12.30 UHR STATT 13.30 UHR

~ SO FINDEN SIE UNS

Die City Apartments befinden sich in geeigneter Lage im hochmodernen und kulturellen Zentrum von Glasgow, dem West End.

401 N Woodside Rd, Glasgow G20 6NNN

city@mcquadehotels.com

~ ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL VOM STADTZENTRUM AUS ~

Egal, ob Sie mit dem Bus, Zug oder Auto anreisen, die City Apartments sind leicht zu erreichen und bilden eine fantastische Basis, um die Stadt zu erkunden. Nachfolgend finden Sie eine leicht verständliche Anleitung, die Ihnen hilft, uns leicht zu finden. Wenn Sie Probleme haben, rufen Sie bitte unsere Rezeption an und unsere Mitarbeiter werden Sie gerne weiterleiten.

~ VOM GLASGOWER FLUGHAFEN ~

Verlassen Sie die M8 an der Ausfahrt 17 in Richtung Dumbarton. An der Ampel rechts halten und dem Wegweiser A82 folgen. Geben Sie vom RHS den Weg auf die Great Western Road frei. Fahren Sie auf der Great Western Road für etwa 0,75 Meilen und biegen Sie an der Napiershall Street rechts ab. Am Minikreisverkehr biegen Sie links in die North Woodside Road ein. Die City Apartments befinden sich auf der linken Seite.

~ AUS DEM STADTZENTRUM VON GLASGOW ~

- MIT BUS, U-BAHN UND TAXI

Glasgow ist sehr gut für den öffentlichen Verkehr geeignet und verfügt über verschiedene Netzwerke von Bus- und Taxiunternehmen in der Innenstadt. Der Hauptbusbahnhof Buchanan Busbahnhof verfügt über viele lokale Busnetze und nationale Buslinien, die alle gut ausgeschildert sind. Es gibt auch einen Wartebereich für Taxis. City Apartments sind nur 10 Minuten vom Busbahnhof Buchanan entfernt.

Glasgow hat 2 Hauptbahnhöfe, Queen Street Station am George Square und Central Station an der Gordon Street. Beide verfügen über ausgezeichnete Transportmöglichkeiten unmittelbar außerhalb der Gebäude. Die City Apartments sind 50 Meter von der U-Bahnstation Kelvinbridge entfernt.

~ VOM PRESTWICK AIRPORT ~

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig für alle Routen nach Glasgow, einschließlich des Flughafens Prestwick, nur etwa 30 Meilen entfernt.

Anfahrtsbeschreibung: Nach dem Verlassen des Flughafens fahren Sie auf die A77 in Richtung Glasgow. Die A77 mündet in die M77 und Sie sollten diese Straße für ca. 13 Meilen entlang fahren. Nehmen Sie dann die Fahrspur zur M8 Glasgow/City Centre. Sie sollten die M8 in Richtung A82/A804 für etwa eineinhalb Meilen verlassen, über die Kreuzung Charing Cross und die St. Georges Road. Sie sehen eine Straßenbrücke vor sich und sollten hier links abbiegen in Richtung Great Western Road/ A82. Fahren Sie nur eine halbe Meile entlang Great Western und biegen Sie dann rechts in die Napiershall Street ein. Biegen Sie die dritte Straße links ab, um uns auf der North Woodside Road zu finden.

Alternative Verkehrsmittel: Der von Stagecoach betriebene Busdienst X77 bedient eine Strecke zwischen dem Busbahnhof Buchanan in Glasgow und dem Flughafen Prestwick. Der Dienst fährt von 06:45 - 22:40 Uhr mit einer Fahrzeit von 50 Minuten und die Busse sind bis zu jeder halben Stunde (stündlich an Sonntagen). Für diejenigen, die auf frühen oder späten Flügen reisen, gibt es einen zusätzlichen Service, die X99, die um 23:59 und 03:30 Uhr von Glasgow aus startet.

Taxis können außerhalb des Terminals gemietet werden oder, zu einem günstigeren Preis und um ein Auto zu garantieren, rufen Sie bitte unsere Rezeption an, damit sie eines in Ihrem Namen im Voraus buchen können.

~ HOW TO FIND US ~

We are located only a few minutes from Glasgow City Centre and perfectly situated near the West End.

401 N Woodside Rd, Glasgow G20 6NN

~  PUBLIC TRANSPORT FROM THE CITY CENTRE ~

Whether you’re arriving by bus, train or car, the City Apartments are easy to reach and is a fantastic base from which to explore the city. We’ve provided easy-to-follow instructions below to help you find us easily. If you’re struggling, please do call our front desk and our staff will be happy to direct you further.

~  FROM GLASGOW AIRPORT ~

Leave the M8 at junction 17 signposted Dumbarton. At traffic lights keep right following A82 signpost. Give way from the RHS onto Great Western Road. Drive along Great Western Road for about 0.75 miles turning right at Napiershall Street. At mini-roundabout turn left onto North Woodside Road. City Apartments are on left.

~  FROM GLASGOW CITY CENTRE ~

– BY BUS, UNDERGROUND, AND TAXI

Glasgow is very well serviced for public transport and has various networks of city centre bus and taxi firms. Its main bus station, Buchanan Bus Station has many local bus networks as well as national bus routes which are all well signposted. There is also a taxi waiting area. City Apartments are only a 10 minute trip from Buchanan Bus Station.

Glasgow has 2 main train stations, Queen Street Station at George Square and Central Station at Gordon Street. Both have excellent transport facilities immediately outwith the buildings. The City Apartments are 50 metres from the Kelvinbridge Underground Station.

~  FROM PRESTWICK AIRPORT ~

Our hotel is conveniently located for all routes into Glasgow, including Prestwick airport, only around 30 miles away.

Driving instructions: upon leaving the airport, take the A77 towards Glasgow. The A77 merges onto the M77 and you should drive along this road for around 13 miles. Next, take the lane leading to M8 Glasgow/City Centre. You should exit the M8 following signs for the A82/A804 for around one and a half miles, through Charing Cross junction and along St Georges Road. You will see a road bridge ahead and should bear left here for Great Western Road/ A82. Drive just half a mile along Great Western then take a right for Napiershall Street. Take the 3rd road on your left to find us on North Woodside Road.

Alternative modes of transport:The X77 bus service run by Stagecoach operates a route between Buchanan Bus Station in Glasgow to Prestwick Airport. The service runs 06:45 – 22:40 with a journey time of 50 minutes and buses are up to every half hour (hourly on Sundays). For those travelling on early or late flights, there is an additional service, the X99, which departs from Glasgow at 23:59 and 03:30.

Taxis are available to hire outside of the terminal or, for a more competitive price and to guarantee a car, please call our reception to have them book one in your name in advance.