Comedy Clubs in Glasgow

Comedy Clubs in Glasgow

Viele Komödianten kommen nach Glasgow, um sich in der Komödie die Zähne auszubeißen und neue Sets auszuprobieren, denn sie wissen, dass es kein Publikum gibt wie ein Glasgower Publikum! Sie können vielleicht einige dieser Komiker in anderen Städten Großbritanniens erwischen, aber was einzigartig für Glasgow ist, ist das Publikum und die anschließende Elektrizität und das hohe Niveau solcher Live-Shows.

Die City Apartments befinden sich in einer großartigen Lage für den einfachen Zugang zu unzähligen großartigen Nächten der Komödie, und die vor Ihnen aufgeführten sind einige der größten und besten für Sie zu erleben. Sie können auch 10 % Rabatt auf Ihren Aufenthalt bei uns erhalten, wenn Sie den Promo-Code - COMEDY verwenden.

Heimat einer der führenden Comedy-Veranstaltungsorte in Großbritannien ? Der Stand ist ein berühmter Kellerclub im Westend, der sieben Tage in der Woche Unterhaltung bietet. Dienstagabend ist Comedy Night im Blackfriars ? ein echtes Bierlokal in der stilvollen Merchant City, das die uralte Tradition einer Kellerbar zur Unterstützung von Musik und Comedy fortführt. Als Glasgows ältester Comedy-Club gilt The State Bar, die im Hauptnachtbezirk der Sauchiehall Street liegt und jeden Samstag in der intimen Kellerbar eine beliebte wöchentliche Comedy-Nacht veranstaltet. Der neueste und größte Comedy-Club der Stadt ist der Rotunda Comedy Club, in dem Sie jeden Freitag- und Samstagabend eine zweistündige Show genießen können, in einem der vier Restaurants des Veranstaltungsortes dinieren und dann bis in die frühen Morgenstunden Cocktails genießen können.

Die SSE Hydro ist der Ort, um die großen Namen zu fangen ? Peter Kay, Russell Howard, Micky Flanagan und John Bishop sind alle in dieser globalen Top-Arena aufgetreten. Auch der Heimatstadtheld Kevin Bridges spielt jedes Jahr mehrere ausverkaufte Shows.

Comedy-Club-Rabatte

Kathedrale von Glasgow

Die City Apartments sind nur 5 Minuten von diesem historischen Wahrzeichen Glasgows entfernt, nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum. Dieses erstaunliche Stück Geschichte wurde um 1136 gebaut und ist damit etwa 884 Jahre alt!

Die Galerie der Modernen Kunst

Im Herzen des Stadtzentrums befindet sich Glasgows meistbesuchte Kunstgalerie, The Gallery of Modern Art, am Royal Exchange Square, nur 10 Minuten von den City Apartments entfernt.

Irn bru Karneval

Europas größte Indoor-Kirmes ist auch in diesem Winter vom 20. Dezember bis 12. Januar wieder da!

Comedy Clubs in Glasgow

Comedy Clubs in Glasgow

Many comedians choose to come to Glasgow to cut their teeth in comedy and try out new sets as they know there?s no audience like a Glasgow audience! You may be able to catch some of these comedians in other UK cities, but what is unique to Glasgow is the audiences and subsequent electricity and elevated level of such live shows.

The City Apartments are in a great location for easy access to countless great nights of comedy and listed ahead are some of the biggest and best for you to experience. You can also experience 10% off of your stay with us if you use the promo code – COMEDY.

Home to one of the leading comedy venues in the UK ? The Stand is a famous basement club in the west end, offering entertainment seven days a week. Tuesday night is comedy night at Blackfriars ? a real ale pub in the stylish Merchant City, which carries on the age old tradition of running a basement bar to support music and comedy. Billed as Glasgow?s oldest comedy club, The State Bar, located in the city’s main nightlife district of Sauchiehall Street, runs a popular weekly comedy night every Saturday in the intimate basement bar. The city’s newest and biggest comedy club is the Rotunda Comedy Club where you can enjoy a two-hour show every Friday and Saturday night, dine in one of the venue’s four restaurants and then enjoy cocktails until the wee small hours.

The SSE Hydro is the place to catch the big names ? Peter Kay, Russell Howard, Micky Flanagan and John Bishop have all performed in this top global arena. Hometown hero Kevin Bridges also performs multiple sold out shows every year.

comedy club discounts

The Gallery of Modern Art

In the heart of the city centre Glasgow’s most visited art gallery, The Gallery of Modern Art, located in Royal Exchange Square only 10 minutes away from The City Apartments.

Irn bru carnival

Europe’s largest indoor fun fair is back again this winter between 20th of December to 12th January!

Near by Beaches

The City Apartments are within reach of a few of the best beaches on the west coast; Ayr Beach, Largs/Millport Beach and Helensburgh Beach.